Mann mit Laptop und Unterlagen

Einzelterminverschiebung

Ganz einfach Termine verschieben mit unserem Termin-Managementsystem

Haben Sie mehrere Termine, die Sie verschieben möchten?

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an die Disposition aus dem Anschreiben zu wenden.

Häufige Fragen zur Terminverschiebung

Sie können den Termin online unter Angabe von Zählernummer und PIN verschieben. Falls dies nicht möglich ist, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice telefonisch unter der Nummer 069 213-06 oder senden Sie eine E-Mail an .

Hat Ihnen der Beitrag weitergeholfen?

14

Individuelle Wunschtermine sind leider nicht verfügbar. Stattdessen haben Sie die Möglichkeit, aus den vorgeschlagenen Terminen einen passenden auszuwählen.

Hat Ihnen der Beitrag weitergeholfen?

15

Sie können den Kundenservice telefonisch unter der 069 213-06 oder per E-Mail unter erreichen.

Hat Ihnen der Beitrag weitergeholfen?

13

Bei der Terminverschiebung müssen Sie Ihre Zählernummer und die PIN angeben, die Sie in Ihrem Ankündigungsschreiben finden.

Hat Ihnen der Beitrag weitergeholfen?

13

Ja, Sie können Termine bevorzugt online buchen. Besuchen Sie dazu die Terminvereinbarung oder nutzen Sie den QR-Code auf Ihrem Ankündigungsschreiben. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, einen Termin per E-Mail oder telefonisch zu vereinbaren.

Hat Ihnen der Beitrag weitergeholfen?

14

Kurzfristige Absagen sind nur in Ausnahmefällen möglich. Bitte informieren Sie den Kundenservice so früh wie möglich, um eine Lösung zu finden. Kontaktdaten finden Sie auf unserer Webseite.

Hat Ihnen der Beitrag weitergeholfen?

3

Leider ist es nicht möglich, Termine außerhalb der angegebenen Zeiten zu buchen. Bitte wählen Sie einen Termin innerhalb der verfügbaren Zeitfenster.

Hat Ihnen der Beitrag weitergeholfen?

8

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an die Disposition zu wenden, die im Schreiben angegeben ist.

Hat Ihnen der Beitrag weitergeholfen?

3